• Jobs Job bei MEWA Textil-Service AG & Co. Hameln

MEWA Textil-Service AG & Co. Hameln

Hameln

Einkauf / Logistik

Hameln

Leiter (m/w) Lagerlogistik MEWA Textil-Service AG & Co. Hameln Hameln Verantwortung für den reibungslosen Ablauf der Lagerlogistik sowie die Personaleinsatzplanung; Ansprechpartner in der internen Kundenbeziehung und Schnittstelle zu dem Betrieb und der Kundenbetreuung.

Leiter Lagerlogistik (m/w) In Menschen Werte Vanessa Jackson Engagiert Sich Für Eine Hilfsorganisation In Südafrika Die Kindern Bildungschancen Eröffnet Bei Weiß Sie Dass Der Mensch Im Mittelpunkt Steht Wwwkarriere-bei-de Welche Aufgaben Sie Bei Uns Erwarten: Verantwortung Für Den Reibungslosen Ablauf Der Lagerlogistik Sowie Die Personaleinsatzplanung Ansprechpartner In Der Internen Kundenbeziehung Und Schnittstelle Zu Dem Betrieb Und Der Kunden­betreuung Pro-aktive Steuerung Der Verschiedenen Waren­ströme Sowie Deren Kontinuierliche Messung (kpis) Identifikation Und Umsetzung Von Verbesserungs­potenzialen Für Eine Höhere Transparenz Der Arbeitsabläufe Und Einen Optimierten Kunden­service Bestandsoptimierung Und Gewährleistung Der Lieferfähigkeit Als Bestandteile Ihrer Disponieren­den Aufgaben Was Wir Uns Von Ihnen Wünschen: Abgeschlossene Ausbildung Im Bereich Lager­logistik Erfahrung In Der Personalführung Und -einsatz­planung Anwenderkenntnisse In Sap Und Ms O Ffice Kenntnisse In Der Kvp- Und Qm-arbeitsweise Die Unternehmensgruppe Ist Einer Der Führenden Textildienstleister In Europa Als Full-serviceanbieter Sind Wir Im Segment Der Textilen Putztücher Für Industrie Und Handwerk Weltweit Die Nummer Eins Wir Sind Stolz Auf Unsere Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Die Es Schätzen Bei Einem Arbeitgeber Zu Arbeiten Der Sich Als Traditionelles Familienunternehmen Auf Einen Festen Wertekanon Gründet Menschen Machen Lagerleiter Fachlagerist Logistiker Lagerfacharbeiter Lagerist Lagermitarbeiter Lagertechnik Kommissionierer Leiter (m/w) Lagerlogistik Verantwortung Für Den Reibungslosen Ablauf Der Lagerlogistik Sowie Die Personaleinsatzplanung Ansprechpartner In Der Internen Kundenbeziehung Und Schnittstelle Zu Dem Betrieb Und Der Kundenbetreuung Hameln

Servicefahrer (m/w)

Leiter (m/w) Lagerlogistik

Fachberater (m/w) Arbeitsschutz Außendienst

Koordinator Versand (m/w/d)
   DDV Mediengruppe GmbH und Co. KG (Dresden)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Inzigkofen)

Servicetechniker Haustechnik / Gewerbetechnik (m/w/d)
   Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH (Siegen)